Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/plueschkittie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sehnsucht

Gerade sitze ich wieder einmal vor meinem Rechner, wie so oft am Tag und denke darüber nach was ich hätte anders machen können in meinem Leben. Und was ich noch ändern könnte. Die Sehnsucht nach dem Gefühl am Leben zu sein überkommt mich wieder, in anderen worten ich will das Blut an meinen Armen herrab fließen sehen. Dieses Gefühl befriedigt meine Sehnsucht, auch gibt sie mir das Gefühl da zu seinm, welches ich brauche. Doch manchmal wünschte ich mir, das ich Senkrecht schneiden würden um zu verbluten, damit diese Tage die ich hier tag täglich zähle, ein ende nehmen.

Den weiter so leben möchte ich nicht, ich will anders Leben, erfühllter, zufriedener, doch wer kann mir dieses Gefühl schon geben außer eine Rasier klinge? .... 

5.4.07 12:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung