Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/plueschkittie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Zeit

Tja...

 

Einen Monat schein ich nun keinen Eintrag mehr getätigt zu haben wobei besonders der letzte monat hätte hier rein kommen müssen... Nunja... Wie die Zeit doch vergeht... Im moment höre ich mir irgendwelche Psycho Musik an und habe einen leeren Kopf.

Gestern Schrieb ich Patrick Sachen geschrieben die mich selber leicht erschracken... Ich sagte ihm das Er zwar nett ist ... Sein Charackter stimmt und er doch net anszusehen sei doch sei er nicht mein Typ... Vom Charackter her passen wir ... doch wieso achte ich so sehr darauf wie jemand rumläuft ? Oder wie lang die Haare sind? ... Doch eben vor paar Stunden wollte ich ihn anschreiben ... dann kam von ihm "lass mich bitte in ruhe ich zittere am ganzen leib und stehe kurz davor mich umzubringen" ... Wieso lässt er sich nicht helfen verdammt? WIESO NICHT?

19.5.07 02:46


Lamb ~ Gabriel

Lamb ~ Gabriel

Mein Lieblingslied.

 Lang hab ich es suchen müssen doch jetzt hab ich es wieder.

 

 

Heute der Eintrag sollte eigentlich nicht erscheinen doch sollte ich es besser damit einige aufgklärt werden. Nothing ziert meinen Oberarm, den ist das, dass Wort was mich ausmacht... Nichts... Keine Gefühle, Kein Leben.
Es wird mir als Narbe bleiben, und ewig werde ich an die Tage denken an denen ich davor stand mich umzubringen. Den sehe ich keinen Sinn mehr in meinem Leben und immer schwieriger wird es mich selber davon abzuhalten mir mein Leben zu nehmen.

Das einzigste was mich am leben  hält sind meine Freunde und meine Eltern. Ich Lebe für sie und nicht für mich. Den will ich nicht das sie leiden wenn ich weg bin. Denn was gibt es für Eltern schlimmeres als ihr eigenes Kind zu verlieren? Oder gar die Beste Freundin zu verlieren mit der man reden kann aber es nicht tut aber man weiß das sie einen versteht?

Es ist schwer mit der Diagnose Borderline zu leben...

Es ist schwer zu leben ohne was schönes zu empfinden...

Ich sehne mich nach Liebe...

Ich sehne mich nach Geborgenheit...

Ich sehne mich nach einem Leben...

 

27.5.07 21:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung