Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/plueschkittie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Ende?

Ich komme gerade von meiner Mutter wieder, mein Vater liegt noch im Krankehnaus und immer noch wissen sie nicht was los ist mit ihm. Die Tage bei meiner Mutter waren schön doch geht es mir wieder schlecht. Das Gefühl nicht mehr hier sein zu wollen ist stark und ich weiß nicht was ich tun soll... Keiner ist gerade da um mich in den Arm zu nehmen oder etwas mit mir zu tun. Den ganzen Tag denke ich wieder daran mein Leben ganz einfach zu beenden, doch was ist mit meinen Eltern dann? Mit meiner Familie... meinen freunden? Ich lebe nicht mehr für mich sondern nur für sie.

Ist es mir deshalbt nicht gegönnt immer glücklich zu sein?

Wieso kann ich nicht gesund sein wie jeder andere Mensch auch?

Wieso muss ICH Borderliner sein? WIESO?????

 

Wieso muss es mich schlecht gehen ... ich halt es einfach nicht mehr aus. In diesem Körper, in dieser Welt... alles ist nicht echt. Alles ist Gespielt....

 

Ich hasse mich und mein Leben

7.4.07 17:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung