Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/plueschkittie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*lach*

Man kann nicht jeden Tag mieß drauf sein, von daher habe ich entlich mal wieder einen tollen Tag. Auch wenn ich was alleine bin ich freue mich schon voll morgen zu meiner Kerstin zu fahren um bei ihr zu übernachten, naja da ist halt noch mein Haar problem, ich seh aus wie Pumukel *lach* also ist echt fast orange xD. Meine armen haare lol. Naja

Ich hab meinen Betreuern abgesagt so das ich von Dienstag auf Mittwoch bei meinem Ketchup schlafen kann * lächel* hab dich lieb *und weiter Sailor Moon gugg* xD

bis dann dann

 

9.4.07 12:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung